Spielaufnahmen in falscher Auflösung ?!? [ Shortcut ]

MicaVykos

Member
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit minen Spieleaufnahmen und weiß nicht weiter.
Vieleicht ist hier jemand, der sich da auskennt und mir weiterhelfen kann.


Ich nehme beim Daddeln auf ( mit Geforce Experiance ). Die Datei bearbeite ich anschließend mit Shortcut ( Videobearbeitungsprogramm ).

Allerdings, habe ich das Problem das ich nach der Bearbeitung IMMER einen riesigen schwarzen Rahmen um die fertigen Videos habe, die ich bei YT Hochlade.
Desktop Screenshot 2021.11.01 - 10.48.55.20 (Groß).png
( Besispiel Bild )

Das raubt mir grad echt die Nerven :/

- Mein Monitor ist ein 21:9 und auch das Spiel läuft in 3440x1440
- Experiance ist eingestellt auf Aufnahme in Spielgrafik ( Auflösung )
- Shortcut hat vorgefertigte Einstellungen für YT Video Format ( 1920x1080 / 16:9 ) ; Kann man selbst ändern, was ich auch auf 3440x1440 / 21:9 gemacht habe.

Wenn sich jemand mit Shortcut auskennt ... ich bitte um Hilfe !!
 
Top