Status Bestellung #30117482 und allgemein Corona

Venson

New member
Moin,

Leider habe ich bezüglich meiner Bestellung (angesagte Lieferzeit 2-3 Wochen) noch keine Infos bekommen ob/wann die bestellung raus geht und ganz im allgemeinen sind Bestellungen Aktuell überhaupt möglich durch die Situation?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Zur Lieferung kann ich dir grade nichts sagen (bin Marketing kein Support, sorry). Was den Virus und die aktuellen Zustände betrifft ist es so, dass wir natürlich, wie alle anderen auch, Schwierigkeiten haben unsere Ware ins Zentrallager zu bekommen. Was den Versand betrifft, sind wir natürlich abhängig von den örtlichen Versanddienstleistern die aktuell natürlich auch Probleme haben.
Wie es in den nächsten Wochen weitergeht, wissen wir nicht. Erfolgt eine Ausgangssperre oder nicht? Was wird die Regierung noch beschließen? Im Grunde sitzen wir aktuell auch da und warten auf das was da kommt.

Zum Schutz unserer MItarbeiter versuchen wir natürlich ebenfalls alles auf Homeoffice auszulagern um unseren Kollegen die zur Risikogruppe gehören (Vorerkrankungen ect.) möglichst wenig Kontakten auszusetzen. Aktuell geht aber die Arbeit ansonsten ganz normal weiter.
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin @Venson

wenn du mir deine Bestellnummer per PN schickst kann ich gerne mal nachschauen was mit deiner Bestellung ist.
 
Top