Temp Sensor

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @hartmut1

Natürlich geht das, solange der Sensor dann im Wasser ist. Du musst nur aufpassen wen du ihn eindrehst, dann kann etwas Wasser rauslaufen. Daher Zewa bereithalten. ;)

Mfg Marcel
 

Eddy

Iceman
Staff member
Der Sensor ist extrem kurz... daher wäre ich mir da nicht so sicher ob der wirklich die Temperaturen messen kann. Auch wenn der AB voll ist. Ich will damit sagen... da sind wir uns nicht sicher. Das wirst du ausprobieren müssen.
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @hartmut1

Wen er ein G1/4 Gewinde hat dann sollte er schon passen.
Aber nach dem Link den du eingefügt hast, hat der Sensor eine Stärke von 8mm, die Öffnung der Eisbaer hat nur 7mm, somit wirst du diesen nicht einstecken können.
Da ich bei mir auch welche verbauen werde hab ich mir diese geholt.
Da hat der Sensor nur eine dicke von 5mm, der passt ohne Probleme in den Fillport. Und steht auch noch 1cm in den AGB rein.
IMG_20210116_113952.jpg

Mfg Marcel
 
Top