Grainger
New member

Hallo,
ich besitze ein neues Gehäuse (Cooler Master Cosmos C700M) und möchte meine vorhandene "Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU - Digital RGB" mit den Anschlüssen nach unten dort in der Front verbauen.
Natürlich sind die Schläuche dafür viel zu kurz, ich plane daher die vorhandenen Schläuche zu ersetzen (die Schnellkupplung benötige ich derzeit nicht).
Ich habe mir dafür die folgenden Komponenten aus eurem Shop ausgesucht:
shop.alphacool.com
shop.alphacool.com
shop.alphacool.com
Dazu noch eine Spritzflasche oder einen kleinen Trichter.
Unsicher bin ich mir bei den Anschlüssen und den O-Ringen. Die originalen Anschlüsse würde ich gerne beibehalten, aber vermutlich wäre es besser die O-Ringe durch neue zu ersetzen.
Welche nehme ich da?
Und gibt es noch anderes das ich beachten bzw. gleich mit bestellen sollte?
ich besitze ein neues Gehäuse (Cooler Master Cosmos C700M) und möchte meine vorhandene "Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU - Digital RGB" mit den Anschlüssen nach unten dort in der Front verbauen.
Natürlich sind die Schläuche dafür viel zu kurz, ich plane daher die vorhandenen Schläuche zu ersetzen (die Schnellkupplung benötige ich derzeit nicht).
Ich habe mir dafür die folgenden Komponenten aus eurem Shop ausgesucht:

18605 Alphacool Schlauch AlphaTube TPV 12,7/7,6 - Black Matte 3,3m (10ft) Retailbox
Der brandneue AlphaTube TPV-Schlauch überzeugt durch seine dezente Samt-Optik und seine außergewöhnliche Langlebigkeit. TPV ist ein EPDM-Gummi,…

60000 Schlauchabschneider
Für sauberes und gerades Abschneiden von PVC, PUR Schläuchen und anderen Schläuchen bis Außendurchmesser von 4 bis ca. 14mm. Farbe: blau

18640 Alphacool Apex Liquid ECO 1000ml klar
Alphacool Apex Liquid ECO stellt die High-End Lösung von Alphacool im Bereich Kühlflüssigkeit dar. Bei diesem Produkt verzichten wir komplett auf…

Dazu noch eine Spritzflasche oder einen kleinen Trichter.
Unsicher bin ich mir bei den Anschlüssen und den O-Ringen. Die originalen Anschlüsse würde ich gerne beibehalten, aber vermutlich wäre es besser die O-Ringe durch neue zu ersetzen.
Welche nehme ich da?
Und gibt es noch anderes das ich beachten bzw. gleich mit bestellen sollte?
Last edited: