Wasserblock für eine EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra?

Scooteria

New member
Hallo wertes Alphacool Team,

wir es auch für das EVGA Flagschiff die RTX3080 FTW3 Ultra Gaming einen Alphacool Eisblock Aurora Plexi Fullcoverblock geben?

Ich bin gewillt, sobald verfügbar, mir eben diese Karte zuzulegen und diese anschließend gerne möglichst nass zu kühlen.

Sollte diese Frage zuvor bereits beantwortet worden sein, so hab ich hier zu keine Antwort gefunden.

In freudiger Erwartung einer Antwort und verbleibend mit freundlichen Grüßen

Scooteria
 

Eddy

Iceman
Staff member
Wir haben aktuell weder die Karte da noch haben wir von Seiten EVGA Informationen erhalten. Daher steht es noch im Raum ob wir einen Kühler machen und falls ja, wann. Im Moment stehen andere Kühlermodelle im Fokus die erstmal fertig werden müssen. Danach schauen wir weiter. Kurz, ich gehe davon aus, dass wir einen Kühler machen werden, aber aktuell ist da noch nicht abzusehen wann.
 

Scooteria

New member
Wao... schnelle Antwort!
Ich dachte mir schon, das es wohl noch eine Weile dauern wird aber ich froh zu hören, dass ihr es nicht völlig ausschließt!
Wollte gerne weiterhin auf und mit Alphacool bauen!;)
 
Top