Wasserblock RGB keine funktion

Sleepwalker

New member
Hallo haben von euch den Plexi Wasserblock für eine 2080ti gekauft und der RGB Streifen funktioniert nicht und da wollte ich fragen ob ich den vielleicht ersetzt bekomme oder ob man den einzelnd kaufen könnte.

Ich habe schon alles probiert. den block an Mainboard angeschlossen, dann einen extra 3 pin Kontroller gekauft und danach den Kontroller von euch noch geholt
 

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Moin moin Sleepwalker,

entnehme ich deiner Aussage das du das RGB element erst an einem 4 Pin Stecker auf deinem Mainboard versucht hast ?
Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 

Eddy

Iceman
Staff member
Kannst du uns bitte die Artikelnummer oder die exakte Bezeichnung des Blockes sagen? Denn wir haben inter Tat für die 2080Ti Blöcke mit RGB und aRGB LED Streifen.
Dann würde ich dich bitten uns eine Mail mit den Informationen an info@alphacool.com zu schreiben, die Kollegen aus dem Support werden sich dann darum kümmern. Die LED Streifen lassen sich recht einfach austauschen.
 
Top