Wasserkühler Palit/Gainward GamingPro/Phoenix RTX 5080

markusz2n

New member
Hallo, sind für die Palit GamingPro oder Gainward Phoenix RTX 5080 Modelle Wasserblöcke geplant?

Ich habe eine Palit GamingPro RTX 5080 ergattern können und war davon ausgegangen, dass ihr einen Block für "diverse" Palit Modelle anbietet. Soweit wie ich es jetzt sehe, ist dies nur für die Palit GameRock der Fall...

Danke.

Eddy

Iceman
Staff member
Das sind alles erstmal die Karten die wir zum Start abdecken. Wir werden das Portfolio noch erweitern. Aber grade zum Start ist es unmöglich direkt alles abzudecken. Daher bieten wir auch folgendes an: https://shop.alphacool.com/send-it-and-get-one-cooler-for-free
Wir bekommen nicht immer alle Daten von den Herstellern der Karten, daher bieten wir bereits seit 15 Jahren an, dass Kunden Karten einsenden können, damit wir entsprechende Kühler machen können. Aber wir schauen uns jedes Modell genau an, ob es sich für uns lohnen würde.

markusz2n

New member
Ok, danke für die Antwort.

Dann werde ich da mal bei euch anfragen, sobald ich die Karte bei mir habe. (Versandbestätigung ist schon da)

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

markusz2n

New member
Hallo,
ich habe am Sonntag noch über das "Send it and get one cooler for free" Portal eine Anfrage verschickt, allerdings habe ich bis jetzt keine Rückmeldung und ich bin auch daher nicht mehr sicher, ob ich meine E-Mail Adresse richtig eingetippt habe.

Wie lange dauert es ca. bis man da was zurückhört? Eher <1 Woche oder eher mehr? Ich mache das zum ersten mal.

Die Lüfter nerven jetzt schon, da muss ein Wasserblock drauf auf die Karte! :)

Gruß
Markus

Eddy

Iceman
Staff member
Hallo,
wir sammeln diese Woche noch die Anfragen, da wir noch weitere Daten von Herstellern bekommen haben. Das werden wir diese, spätestens nächste Woche alles aussortieren. Daher bitte ich um etwas Geduld. Wir bekommen aktuell extrem viele Informationen die wir erst verarbeiten und aufbereiten müssen.
Keine Sorge, wir werden uns in jedem Fall noch die Tage melden. :)