Waterblock für Palit RTX2070 Super Jetstream 8G

executor250

New member
Hallo zusammen,

ich suche für meine Palit RTX 2070 Super Jetstream 8G einen passenden Waterblock.
Die Produktnummer ist NE6207SS19P2-1040J
Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, evtl könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank.
 

Johnny K.

New member
Hallo, hat sich da mittlerweile etwas getan? Ich haben die Palit 2070 super JS, weiß aber nicht ob das überhaupt einen Unterschied macht. Könnte ich sonst irgendwie mit Basteln zu nem Ergebnis kommen? Ich möchte wirklich gerne in das Custom Loop Hobby einsteigen, aber ohne Graka ist es ein wenig witzlos.
Ich hatte gelesen der Eisblock pgx 2080 m03 könnte passen?
 
Last edited:

Eddy

Iceman
Staff member
Sorry, aber deine Karte wurde von uns nie für eine Kompatiblität überprüft. Daher kann ich hier nur sagen, dass der GPX 2080 M03 nicht passt. Falls du das irgenwdo gelesen haben solltest, hilft nur ausprobieren. Aber bestätigen können wir das nicht. Zumal wir den Kühler auch schon lange nicht mehr herstellen und verkaufen. Da kannst du bestenfalls noch Glück bei Restbeständen haben.
Grundlegend werden wir keine Kühler mehr für die RTX 2XXX Serie entwickeln. Die Kühler für die RTX 2XXX Serie sind seit gut 1 Jahr alle End of Live. Ausgenommen ist der 2080/2080TI Kühler für das Reference design, aber auch das ist nur noch eine Frage der Zeit.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Verstehe ich durchaus. Laut aktuellen Gerüchten wird das mit der nächsten Grafikkarten Generation sogar noch schlimmer. Da soll auch die UVP deutlich höher liegen. Fakt ist, nVidia hat über 30% mehr Grafikkarten in diesem Jahr verkauft als im letzten Jahr. Fakt ist auch, die Kühler für die ultra teuren Karten werden uns dennoch aus den Händen gerissen. Keine Ahnung wie das zustande kommt.
 
@Johnny K. welche Karte ist das auf dem Bild?
20200202_130704 (2) [1600x1200].jpg
Das auf dem Bild war meine Gainward RTX 2080 Super GLH auf dem ich den Kühler Alphacool Eisblock GPX-N Plexi Light Nvidia Geforce RTX 2080 (Super) M03 verbaut hatte. Da ich mittlerweile auf eine X6900XT umgestiegen bin, hätte ich den Kühler noch.
 
Top