Welche Kabel für LED Ansteuerung via MB.

BetaNeptun

New member
Hallo Zusammen,

über mein MSI MB, mit Mystic Light, möchte ich die LEDs von zwei Eiszyklon Aurora LUX PRO Digital RGB (140x140x25mm) ansteuern. Welche Anschlusskabel/Adapter brauche ich dafür?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hey @BetaNeptun

Dann benötigst du dieses Kabel
Alternativ kannst du auch dieses Set nehmen, falls die Lüfter weiter auseinander sind

Mfg Marcel
 

BetaNeptun

New member
VIELEN DANK für die sehr schnelle Antwort!

Bekomme ich beide Lüfter auf das erste verlinkte Kabel gesteckt, denn ich habe "nur" einen drei pol. Anschluss auf dem MB.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Dazu brauchst du das zweite Kabelset das dir Lucky verlinkt hat. Da ist ein 3-Fach Y-Splitter an dem du die beiden Aurora Lux Pro Lüfter anschließen kannst. Den verbindest du mit dem beiliegenden Adapterkabel und das wiederum mit dem Mainboard.
 
Top