Welche Wärmeleitpads für Eisblock Aurora Plexi GPX

Skajaquada

New member
Ich hab bei einer GPU recht hohe Temperaturen und muss den Sitz vom Block mal überprüfen (Wasser Temp ist OK). Falls ich die Wärmeleitpads austauschen möchte, welche nehme ich da am besten als Ersatz? Habt ihr dafür fertig konfektionierte Kits, oder muss ich mir die einfach zuschneiden?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Fertige Kits sind separat nicht erhältlich, aber man kann die leicht zurecht schneiden. Aber da ist die Frage welchen Aurora Plexi du exakt hast? Artikelnummer oder die komplette Bezeichnung wäre nett, dann kann man dir auch besser etwas hier verlinken.
 

Skajaquada

New member
Das ist der Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-A Radeon 5600/5700 XT Pulse / Mech & Evoke Art. Nr. 11758
Aber das Problem hat sich fast erledigt. Hab die Anleitung gerade gefunden und da stehen alle Maße drin, schonmal danke dafür. Ich finde eure Anleitungen echt super, alles Informative drin und kein überflüssiges BlaBla oder großformatige Hochglanzbildchen damit es nach mehr aussieht :)
 
Top