XPX Pro U1 - Aluminium?

Besterino

New member
Hallo liebes Alphacool-Team,

auf Eurer Website wird bei der Produktbeschreibung Aluminium erwähnt, konkret „Aluminium Deckel“: https://www.alphacool.com/eisblock-xpx-pro-u1

Bei der Beschreibung im Shop ist Aluminium nicht erwähnt: https://www.alphacool.com/detail/index/sArticle/23897

Was stimmt denn nun, kommt die Kühlflüssigkeit mit Aluminium in Kontakt oder nicht? Wäre für mich quasi elementar wichtig. ;) Scherz beiseite, ich will definitiv kein Aluminium im Kreislauf bei meinem Server und müsste das daher bitte verlässlich wissen.

Danke vorab!
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

der Deckel besteht aus Aluminium kommt jedoch nicht mit der Kühlflüssigkeit in Berührung. Alle Komponenten, welche mit der Kühlflüssigkeit in Berührung kommen, bestehen aus Kupfer, Acetal, Messing oder Plexi.
 
Top