Zotac GAMING GeForce RTX 2080 Ti Twin Fan?

Georg

New member
Hallo Gemeinde, mein Name ist Georg. Eventuell kann kann mir jemand oder alle helfen. :)

Ich habe eine laute Zotac GAMING GeForce RTX 2080 Ti Twin Fan (ZT-T20810G-10P).

Auf der Suche nach einer AiO Wasserkühlung bin ich mir nun unsicher ob der Alphacool Eiswolf 2 AIO - 240mm RTX 2080/2080Ti FE (2070 & 2080 Super) auf die Grafikkarte passt. Vielleicht gibt es dann eine andere AiO Lösung .

Hat jemand bereits diese Kombination oder kann mir sagen ob die Wasserkühlung passt?

LG Georg
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

der von dir ausgesuchte Kühler ist unseren Informationen nach kompatibel mit deiner Grafikkarte.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Da wirst du leider lange warten müssen. Die nächste Lieferung kommt eigentlich nächste Woche, ist aber durch Vorbestellungen bereits restlos ausverkauft. Die nächste größere Lieferung wird nach aktuellem Stand noch 4 weitere Wochen benötigen. Ich weiß nicht, ob wir hier noch eine andere Lösung haben werden damit wir kurzfristig doch mal wieder Bestand haben. Aber die Vorbestellungen reißen auch nicht ab. Das ist einfach der aktuelle Stand. Die extrem hohe Nachfrage hat uns völlig überrumpelt.
 
Top