Recent content by Addi_

  1. A

    Eisbaer 360 LT - Umbau und Garantie

    vielen Dank, Addi
  2. A

    Eisbaer 360 LT - Umbau und Garantie

    Danke für die Antwort :). Kannst Du bitte noch was zu der Flüssigkeit sagen? danke, Addi
  3. A

    Eisbaer 360 LT - Umbau und Garantie

    Ich habe einen i7 8700k und folgen soll eine RTX 20280 SUPER.
  4. A

    Eisbaer 360 LT - Umbau und Garantie

    Es soll in geraumer Zeit noch ein Grafikkartenkühler und ein weiterer 360er Radiator mit in den Kreislauf. Ich befürchte halt, dass wird für die kleine DC-LT etwas viel werden. Ich würde die vohandenen Sachen gern weiter nutzen und nichts kaputt machen, deshalb frage ich hier lieber mal nach...
  5. A

    Eisbaer 360 LT - Umbau und Garantie

    Hallo Alphacool Team, ich bin im Besitz der Alphacool Eisbaer 360 LT und hätte mal ein paar Fragen: Verliere ich meine Garantie, wenn ich die schwarzen schläuche abschraube und normale G1/4 Fittinge und durchsichtigen Schlauch verwende? Hintergrund ist: ich würde gern meinen Kreislauf mit dem...
Top