Recent content by andreas4515

  1. A

    Custom Wakü + alles drum und dran.

    Hi Marcel, danke das du dir Zeit genommen hast mir weiterzuhelfen, der große Text war wahrscheinlich nicht so schnell geschrieben, vielen Dank. Eine Grafikkarte möchte ich zurzeit nicht mit in den Kühlkreislauf mit einbringen. Mein Gehäuse ist wirklich recht groß ich mache mir eigentlich wenig...
  2. A

    Custom Wakü + alles drum und dran.

    Hi Marcel, wäre wirklich super wenn du mir weiterhelfen könntest! ?
  3. A

    Custom Wakü + alles drum und dran.

    Hallo alle zusammen, ich habe ein paar Fragen bezüglich meiner Konfiguration. Da ich einen Big Tower habe und recht teure Hardware verbaue würde ich mir sehr gern eine Wasserkühlung für meinen Prozessor anschaffen. Im Blick hatte ich einen Alphacool Eisbecher 250mm und den Alphacool Eisblock...
Top