Recent content by arcmereel

  1. A

    Ein weiterer Erweitungsthread - Eisbaer und Eiswolf

    Hallo Marcel, vielen Dank für die Impressionen und Vorschläge. Ich hatte mir bereits das hier geholt: https://www.alphacool.com/shop/kuehlfluessigkeiten/22876/alphacool-eiswasser-crystal-clear-uv-aktiv-fertiggemisch-1000ml Kann ich das in dem vorhandenen Kreislauf der vorbefüllten Eiswolf und...
  2. A

    Ein weiterer Erweitungsthread - Eisbaer und Eiswolf

    Hallo Marcel, vielen Dank für deine schnelle Antwort, fortlaufend. :) Ich habe das Forum vor meiner Frage schon etwas durchforstet und deine Antwort bestätigt meine Vermutung. Die Helix als AGB ist auch schon auf dem Merkzettel deswegen. Bei der Pumpe muss ich nochmal etwas bezüglich des...
  3. A

    Ein weiterer Erweitungsthread - Eisbaer und Eiswolf

    Hallo zusammen, mit Begeisterung habe ich mich nach meiner ersten AIO, dem Alphacool-System gewidmet und bin bereits dem Wahn verfallen. Gestartet habe ich mit einer Eiswolf "AIO" auf meiner Heizung aka 3080 TI. Halbe Woche später kam Eisbaer LT 360 (Hitzkopf Ryzen 9 5900X) und ein Case-Upgrade...
Top