Recent content by artnewman

  1. A

    Eiswolf 2 360 auf Asus Rog Strix 3090

    Danke sehr, habe ich wohl übersehen. Die Rechnerprobleme sind gelöst. Ein ganz dummer Fehler. Mit diesen vielen Kabel- und Schlauchbäumen im case, habe ich das systempanel rausgerissen. Reingesteckt und liess sich sofort einschalten und starten. Kleine Ursache mit großer Wirkung. Eine Frage zur...
  2. A

    Eiswolf 2 360 auf Asus Rog Strix 3090

    Hallo ! Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe mir die eiswolf 2 360 gekauft und damit meine Asus Rog Strix 3090 umgebaut. Das hat so ganz gut funktioniert nur was mir nicht klar ist, wohin gehören die beiden Kabel welche aus der Pumpe kommen ? Die sehr bescheidene Anleitung gibt darüber keine...
  3. A

    Eiswolf 2 auf asus rog strix 30390

    I´m looking for a video tutorial assembling and installing the aio cooler on a strix 3090 please. Thank`s in advance !
  4. A

    Kompatibilitätsliste Eiswolf 2 für rtx 3080ti sowie 3090

    Es sind zwar auf der Produktseite einige Modelle aufgeführt, jedoch heisst es da "unter anderem". Jetzt würde mich interessieren, was sind die anderen ? Gibt es eine Komplettliste aller in Frage kommenden Modelle oder ist das ein Glücksspiel nach dem Motto "passr oder passt nicht" danke für...
Top