Recent content by björn

  1. B

    Radiator

    Aktuell bei Fractal Gehäuse Lüfterdrehzahl bei 1000 - 1400, hab nicht die beste Airflow. CPU bei 65 - 85 grad, aber im Gehäuse bei mehreren Stunden Game bei 50 -60 grad (Wasser steigt auch um diese Temperatur) das ist zu viel "M2 SSD".Deshalb neues Gehäuse und besseres Kühlsystem. Möchte ein...
  2. B

    Radiator

    hab jetzt zwei Radiatoren 360 -45 und 360 -30 von Alphacool drin. Gehäuse bis jetzt Fractal. Temperaturen sind ziemlich warm aber noch im soll aber die Lüfter drehen zu schnell bzw. zu laut. Probiere das einfach mit 480 st30 mit vielen Lüftern und Enthoo 719. Danke ?
  3. B

    Radiator

    sollte an der Seite hinten platzt für 25 mm Radiator, davor Lüfter und vorne auch ein Radiator mit Lüfter. Sollten vier stück rein. Case ist groß aber passt eben nicht alles rein. 8700k übertaktet auf 5 GhZ und 3080 produzieren viel wärme.
  4. B

    Radiator

    Hi, wollte mal nach fragen ob in naher Zukunft auch ein 480 Radiator in 25mm gibt. Suche einen für Enthoo 719, habe bis jetzt alle Radiatoren von Alphacool. ;) lg
Top