• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Recent content by Catweezl

  1. C

    Alphacool Eiszyklon Aurora LUX Digital RGB (140x140x25mm) Anschluss? & aRGB Allgemein

    Hey, das ist ja interessant mit Asus und Corsair. Wusste bisher nur von MSI und Corsair :unsure: Ach ja je länger man sich mit dem Thema RGB am/im PC beschäftigt, desto mehr Ideen kommen einen. Hatte als alternative (falls das mit den Alphacool nix wird) auch mal weitergesucht was Lüfter...
  2. C

    Alphacool Eiszyklon Aurora LUX Digital RGB (140x140x25mm) Anschluss? & aRGB Allgemein

    Hey @Luckystricker danke für die Ausführlichen Antworten :oops: :) Das mit den 6 Pin Anschluss hab ich öfters gelesen, bin mir aber gerade selber nicht mehr so sicher wo.. o_O.... bin gerade etwas verwirrt. Da stehen nur 3A max. pro Header. Das MB wird wohl das Asus ROG Strix X570F werden...
  3. C

    Alphacool Eiszyklon Aurora LUX Digital RGB (140x140x25mm) Anschluss? & aRGB Allgemein

    @ Pampersfinn12 danke für die schnelle Antwort. Aber ich würde lieber etwas fertiges bevorzugen (muss in der Arbeit schon viel Elektrokram basteln). Würde es begrüßen wenn jemand von Alphacool etwas dazu sagen würde. Denn ich verstehe nicht das ein Produkt angeboten wird, das anscheinend nicht...
  4. C

    Alphacool Eiszyklon Aurora LUX Digital RGB (140x140x25mm) Anschluss? & aRGB Allgemein

    Hallo, ich plane bei meinen Neuen PC eine Alphacool Eisbär 420 einzubauen und für die Gehäuselüfter die Alphacool Eiszyklon Aurora LUX Digital RGB (140x140x25mm) zu benutzen. Finde persönlich zwar die Lüfter, welche auf der Eisbär sind optisch schicker, aber leider leuchtet de Ring nur auf...
Top