Recent content by Celebroeye

  1. Celebroeye

    Eisblock Aurora Einkaufsberatung gewünscht

    Tja Mal wieder schade. Die Eiswolf 1 ist ja auch schon für die Founders Edition.
  2. Celebroeye

    Eisblock Aurora Einkaufsberatung gewünscht

    Hallo Danke erstmal für die schnelle Antwort. Der Eiswolf 1 war damals mein Favorit aber leider mit meiner Grafikkarte nicht kompatibel. Hab ja deswegen schonmal hier im Forum nachgefragt. Darum auch: Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-N 2070/2080 Dual Evo ist jetzt raus Artikelnr.: 11764...
  3. Celebroeye

    Eisblock Aurora Einkaufsberatung gewünscht

    Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-N 2070/2080 Dual Evo ist jetzt raus Artikelnr.: 11764 Brauche mal bischen hilfe. Welche Komponenten müsste ich noch dazu bestellen um sie mit dem Alphacool Eisbaer Aurora 360 CPU zu verbinden. Vielleicht noch mit einen zusätzlichen Radiator dazwischen...
  4. Celebroeye

    Asus Dual RTX 2070 Super

    Hallo hab die gleiche Grafikkarte und suche selber nach einer besseren Kühlungsmöglichkeit. Ein Eiswolf würde sich sicherlich am besten in das Designekonzept meines PC´s einfügen vor allem mit dem Eisbär, bin mir aber nicht sicher ob da was noch kommt. Kommt der Kühlkörper auch in schwarz oder...
Top