Recent content by cey074

  1. C

    Neue Eisblöcke für AMD Radeon RX 7900XT(X) GPUs

    Vielen Dank für die Info. Habe daher eine Taichi/Phantom gekauft und den passenden Kühler von euch. Optisch und von der Verarbeitung her hervorragend gelungen. Aber es gabt viele Dinge bei der Installation, die sehr nervig waren: Mehrere Wärmeleitpads fehlten (von den Kleinen D-Pads war nur...
  2. C

    Neue Eisblöcke für AMD Radeon RX 7900XT(X) GPUs

    Hi! Gibt es zufällig schon ein Update dazu, wann der Kühler für die 7900 XTX 310 Merc kommt? :-)
  3. C

    Neue Eisblöcke für AMD Radeon RX 7900XT(X) GPUs

    Ah, nice! Das dauert dann bestimmt aber noch eine Weile, bis dann dafür ein passender Block auf den Markt kommt, oder wann rechnest du damit dann?
  4. C

    Neue Eisblöcke für AMD Radeon RX 7900XT(X) GPUs

    Ist der Kühler für die Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ auch kompatibel mit der XFX RX 7900 XTX Merc 310 ? Ich frage, weil die PCBs sehr ähnlich aussehen: XFX (Techpowerup) Sapphire (Techpowerup)
  5. C

    Neue Eisblöcke für AMD Radeon RX 7900XT(X) GPUs

    Beeilt euch bitte, sonst müssen wir alle die überteuerten Blöcke von EKWB kaufen, um unsere nagelneue 7900 XTX endlich verbauen zu können! Gerade jetzt über Weihnachten/Neujahr hat man ja die Zeit für solche Bastelprojekte. Januar wird zu spät sein! :-)
Top