Recent content by dark_matrix

  1. D

    Frage zu Eisbaer LT 240

    Hallo Marcel, nochmal vielen Dank für deine Unterstützung. Zur Zeit läuft auch der zweite Lüfter endlich und die Kühlleistung hat sich auch verbessert. Leerlauf 50-65. Unter Last nicht über 70 Grad. Das scheint als das Problem gewesen zu sein. Trotzdem danke für das Erklärvideo und den...
  2. D

    Frage zu Eisbaer LT 240

    Oh, das der rechte Lüfter nicht dreht ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Habe ich dann was an der Verkabelung der Lüfter falsch angeschlossen? Aufgefüllt habe ich die Kühlung bisher noch nicht und ehrlich gesagt habe ich auch noch keine Ahnung wie das geht. Hoffentlich finde ich dazu ein...
  3. D

    Frage zu Eisbaer LT 240

    Huhu Luckystricker, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Im MSI Dragon Center habe ich eine Pumpengeschwindigkeit von 3160 RPM abgelesen. Das kann durch meine eigenen Versuche die Temperatur zu regeln zusammenhängen. Im Bios habe ich jetzt den Pumpenkühler auf Smart-Mode geschaltet und von...
  4. D

    Frage zu Eisbaer LT 240

    Hallo, derzeit bin ich Besitzer einer Alphacool Eisbaer 240 LT AIO Wasserkühlung. Letzte Woche wurde mein Pc runtergefahren, weil meine CPU über 100 Grad Temperatur angezeigt hatte. Ich habe neue Wärmeleitpaste aufgetragen und es (hoffentlich richtig) nochmal neu montiert. Die Temperatur...
Top