Recent content by David64

  1. D

    Kompatibilität Schnellkupplungen

    ich schicks jetzt erstmal gebündelt zurück (siehe RMA 101410 & RMA 101409 bei Aquatuning)... Einbauen/erweitern tu ich erstmal nix mehr... dem problem stelle ich mich dann wenn es soweit ist. Falls es wieder mal soweit sein sollte, wäre versandkostenfrei oder so ganz nett :-)
  2. D

    Kompatibilität Schnellkupplungen

    schoene scheisse... dachte die beiden kann man kombinieren miteinander, aber nee, geht natuerlich nicht... HF ist deutlich dicker und ist mit den nicht-HF nicht kompatibel. Ich dachte sie unterscheiden sich nur vom Anschluss: G1/4 AG vs G1/4 IG (mit Adapter) jetzt muss ich es wohl ohne machen...
  3. D

    Kompatibilität Schnellkupplungen

    Hallo, ich würde gerne wissen ob ich das Alphacool Eiszapfen HF Schnellverschlusskupplungsset auch mit den Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Stecker und Kupplung verbinden, also miteinander Kuppeln, kann? Sind diese kompatibel? Sie sehen ähnlich aus... aber doch anders? Und noch eine...
Top