Recent content by Eddy

  1. Eddy

    Mein System

    Bin ich blind, oder wo geht der Schlauch von der Grafikkarte hin der wieder rauskommt? Hinter der Grafikkarte runter zum Drainport am TEE Stück?
  2. Eddy

    eiswolf 240 gpx pro number 11744

    Sorry, this cooler is End of live. We will not get this cooler anymore on stock.
  3. Eddy

    Eiswand Lüfter tauschen

    Als Marketing Verantwortlicher hätte ich dir jetzt einen schönen Text schreiben können warum wir nicht wollten das man die Lüfter tauschen kann. Aber man merkt doch als Kunde wenn man einen Bären aufgebunden bekommt und ich hab auch wenig Lust den Kunden irgend einen Bockmist und dumme Ausreden...
  4. Eddy

    Eiswand Lüfter tauschen

    Das mit der Matte ist nur eine Idee. Wir hatten schon ein paar Kunden wo das passiert ist und ich hatte das auch schon Live erleben müssen. Klingt für einen unerfahrenen Nutzer fast wie Lagerklackern. Heißt nicht das du unerfahren bist.... aber ich habe ja tatsächlich keine Ahnung wie gut du...
  5. Eddy

    Inverter-Ersatz für UV-Kathode?

    Schreib mal bitte an info@alphacool.com eine Mail. Am besten mit deiner Adresse, oder falls du direkt bei uns gekauft haben solltest, mit deiner Kundennummer, der letzten Beleg- oder Rechnungsnummer. Eben einer der Nummern die auf der Rechnung oder sonst was steht... lach :LOL:. Wir haben...
  6. Eddy

    Eiswand Lüfter tauschen

    Hallo, 1. Du benötigst Lüfter mit einem 3-Pin Anschluss, sonst kannst du die Lüfter innen nicht miteinander verbinden sondern musst die Kabel irgendwie nach außen bringen und dann an irgend etwas (z.b. externer Controller) anschließen. Daher fallen eigentlich all unsere RGB bzw. aRGB Lüfter...
  7. Eddy

    Alphacool Eisbaer Aurora

    Die Ware hin im Zoll fest. Der gesamte Container wurde leer geräumt, geprüft und dann wieder verladen. Eigentlich warten wir jetzt nur darauf, das die Spedition die Ware im Lager abliefert. Danach wird es noch 1-2 Tage dauern bis die Ware von uns geprüft, eingelagert und verbucht wird. Wir...
  8. Eddy

    Frage zum xpx pro

    Vor einiger Zeit wurden die Anschlussgewinde von 7 auf 5 mm verkürzt. Das haben mittlerweile alle Wasserkühlungshersteller umgestellt. Es kann sein, dass bei der Eiswand noch Anschlüsse mit 7 mm Gewindelänge verwendet wurden. Das Ding kam auf den Markt als die Umstellung nach und nach erfolgte...
  9. Eddy

    Pump from Eisbaer Aurora

    Eisbaer Aurora Solo and Eisbaer Aurora LT will be available later this year. Maybe summmer, not sure in the moment.
  10. Eddy

    Alphacool D5 Plexi Top beide O-Ringe?

    Je nach Pumpentop und Hersteller liegen O-Ringe bei oder eben nicht. Wir legen immer einen O-Ring bei den Pumpen bei, allerdings auch bei all unseren Pumpentops und Ausgeichsbehältern. Das sind Centartikel und O-Ringe werden gerne mal verschlampt..... oder die Katze klaut sich den oder es ist...
  11. Eddy

    Info about Alphacool Eiswolf 240 GPX Pro Nvidia Geforce RTX 2080 (Super) - Black M04

    Perfect, than this Eiswolf cooler will fit: https://www.alphacool.com/shop/neue-produkte/24289/alphacool-eiswolf-240-gpx-pro-nvidia-geforce-rtx-2080-super-black-m04
  12. Eddy

    Alphacool D5 Plexi Top beide O-Ringe?

    Ja, das Bild hilft. Ok, ich dachte schon ich bin blöd im Kopf. Du brauchst nur einen O-Ring und der andere ist quasi nur ein Ersatzring für dich. So wie der O-Ring hier im Top zu sehen ist, ist es richtig. Jetzt nur die Pumpe aufsetzen und festschrauben..... ohne den zweiten O-Ring. Der würde...
  13. Eddy

    Kühlung Ryzen 3900 und 5700XT

    Für die Temperaturen spielt die Kühlflüssigkeit keine Rolle. Also ja, man braucht logischerweise Flüssigkeit, aber es spielt keine Rolle welche man nimmt für eine gute Kühlleistung. Wichtiger sind die Inhaltsstoffe und für was man sie braucht. Davon abgesehen.... Kelvin Catcher oder Pure Water...
  14. Eddy

    Alphacool D5 Plexi Top beide O-Ringe?

    Warte mal... "an verschiedenen stellen".... kannst du mir mal ein Bild schicken? Irgendwie ergibt diese Aussage für mich grade keinen Sinn.
  15. Eddy

    Hohe Temperaturen mit Ryzen 5 3600 (Eisbear LT)

    Der Knackpunkt bei den Ryzen ist leider, dass die Wärme nicht schnell genug vom Die zum Heatspreader wandert und dieser die Wärme nicht schnell genug weiter an den Kühlboden weiterleiten kann. Durch die 7nm Konstruktion fehlt es einfach an Fläche die Wärme vernünftig abzuführen. Der Knackpunkt...
Top