Recent content by FelixAustria00

  1. F

    CPU + GPU was brauch ich alles

    Statt der CPU-Pumpe oder zusätzlich? Wie gesagt, sorry, wird meine erste Custom-Kühlung:)
  2. F

    CPU + GPU was brauch ich alles

    Hi, vielen Dank nochmals für alles. Letzte Frage... 2 Radiatoren + AIO CPU-Kühler/GPU-Kühler funktioniert deiner Meinung nach?
  3. F

    CPU + GPU was brauch ich alles

    Hi Eddy, jetzt habe ich noch etwas besseres gefunden Ps. Ich brauche für den dünneren Schlauch auch die richtigen Fittinge. Passen die dann auch zur CPU/GPU? lg
  4. F

    CPU + GPU was brauch ich alles

    Hallo Eddy! Vorweg gleich mal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Den Radiator kann ich leider nur gegenüberliegen montieren. Ich habe aber jemanden gefunden, der diese Kombi bereits verbaut hat. Die Grafikkarte ist unten im Gehäuse montiert. Ich habe noch nie ein Customwasserkühlung...
  5. F

    CPU + GPU was brauch ich alles

    Guten Morgen! Da klinge ich mich auch gleich ein. Ich habe ein kleines 17L Streacom DA 2 Gehäuse mit einer AIO 280 mm laufen, möchte aber auf Alphacool 280 mm CPU+ GPU-Kühlung umsteigen. Ich möchte/kann weder einen Ausgleichsbehälter noch ein große Pumpe (sollte aber gehen) montieren. Was wäre...
Top