Recent content by Florian06111992

  1. F

    Der Einzigartige: Alphacool Eisball Digital RGB AGB

    Der Eisball sieht echt hammer aus bis auf ein kleines Detail..der Led ring rundum ist silberfarben oder? Wird es diesen auch in schwarz geben dann würde es perfekt zu den Radiatoren passen
  2. F

    Neue Gpx Grafikblock 2080 Fe

    Hallo, wann werden die Kühler versandt(gibt es nun einen fixen Liefertermin?) Warte seit 3 wochen schon gespannt darauf und hoffe das ich endlich meinen Pc fertig stellen kann.
  3. F

    Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX Series

    Hat sich an der Verfügbarkeit etwas geändert da nun auf eurer Hompage und auf Aquatuning(wo ich bestellt habe) als Liefertermin 3 Wochen steht? Als ich vor 2 wochen bestellt habe stand noch in 12-14 Tagen.
  4. F

    Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX Series

    Danke für die antworten, hab die Karte noch nicht hier aber auf der Produktseite sieht man den Nvidia schriftzug auf dem pcb deutlich, bin mir eigentlich auch sicher das es das selbe pcb wie bei der Jet ist. Danke euch, hab den Wasserblock auch einfach mal bestellt und bin echt gespannt wie er...
  5. F

    Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX Series

    Ist dieser Block mit der "Inno3d 2080 twin x2" kompatibel? Diese steht nicht in der liste müsste meiner Meinung nach aber das Founders Pcb besitzen bzw soweit ich das sehe auch gleich sein mit den anderen Inno3d karten die kompatibel sind laut der liste.
  6. F

    Welche Sportart ist am langweilligsten?

    Football mit den ständigen Unterbrechungen ist wirklich langweilig (kA was alle daran finden?‍♂️) Aber die langweiligste, offiziell anerkannte, Sportart ist wohl Schach ?
  7. F

    Glückwünsche!

    Hatte mich vor einem Jahr gegen die v2 entschieden wegen der anlauffehler. Nun habe ich die ekwb d5 und diese ist nichtmal so leise und nerft mich etwas, vielleicht wird es bald doch die vp755. Alphacool gratuliere zum Forum, mal sehen wie sich das hier entwickelt :D
Top