Recent content by Jo4848

  1. J

    Beratung Wasserkühlung

    Ok, vielen Dank, das wird dann heute abend bestellt. Kannst du mir einen Ablaufhahn empfehlen?
  2. J

    Beratung Wasserkühlung

    Vielen Dank für die Antworten. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nur noch die CPU mit einer Custom-Wasserkühlung versehen will, da meine GPU im Officebetrieb nie anspringt und daher von Haus aus Silent ist. Für die CPU (i710700K) würde ich also folgendes kaufen: Aqua Computer cryos NEXT...
  3. J

    Beratung Wasserkühlung

    Vielen Dank für die Antwort. Das heisst ausser eine andere Pumpe habe ich eine gute Auswahl getroffen? Könnte ich denn da die Eisstation mit integrierter VPP775 verwenden?
  4. J

    Beratung Wasserkühlung

    Guten Tag, mein Name ist Jo und ich würde mir gerne einen Custom Loop in meinen neuen PC bauen. Dies ist für mich komplettes Neuland, da ich meine CPU bisher nur mit einer 240er AiO kühlte, welche dieses auch eher schlecht tat. Ich bräuchte noch einen Experten, der sich auch richtig damit...
Top