Recent content by KNightstyleZ

  1. K

    Genauere Abmessungen für GPU Block benötigt

    Okay, kein Problem und vielen Dank für den freundlichen Support (y)✌
  2. K

    Genauere Abmessungen für GPU Block benötigt

    Also sind die 26,1mm der Schnellverschlusskupplungssets kein Durchmesser sondern Radius? :unsure: Ansonsten würde es passen, denn der Radius beider Schnellverschlusskupplungssets zusammengezählt ergibt 26,1mm. Wenn nun also 34mm zur verfügung stehen müsste das doch, wenn auch knapp, gehen? Ich...
  3. K

    Genauere Abmessungen für GPU Block benötigt

    Hallo, ich hätte da die Frage nach dem Abstand zwischen den G1/4 Gewinden des Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-A RX 5700/XT. Geplant hatte ich 2 Alphacool HF Schnellverschlusskupplungssets direkt an den Block Anzuschließen, nun frage ich mich ob die überhaupt nebeneinander passen. Angegeben...
Top