Recent content by Limbus

  1. L

    Alphacool Eiswolf 2 aio 360mm rtx founders edition - zum 2. mal plötzlich hohe Temperaturen. - bestellnr 30146122

    Danke für die Rückmeldung, ich habe die Mail entsprechend geschickt und hoffe auf baldige Rückmeldung.
  2. L

    Alphacool Eiswolf 2 aio 360mm rtx founders edition - zum 2. mal plötzlich hohe Temperaturen. - bestellnr 30146122

    Eine Rückfrage hätte ich doch noch, mit ist gerade aufgefallen, dass das Wasser Innen drin sehr trüb ist, siehe Foto. Ist das normal?
  3. L

    Alphacool Eiswolf 2 aio 360mm rtx founders edition - zum 2. mal plötzlich hohe Temperaturen. - bestellnr 30146122

    Moin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte die Graka gestern nochmal auseinander genommen, um zu prüfen, ob es wieder daran liegt. Die Pads waren bis auf 1 eigentlich noch völlig in Ordnung, die Paste war relativ verheizt, aber sonst nicht wirklich etwas auffälliges. Bezüglich der...
  4. L

    Alphacool Eiswolf 2 aio 360mm rtx founders edition - zum 2. mal plötzlich hohe Temperaturen. - bestellnr 30146122

    Hallo zusammen, Ich habe oben genannte AIO letztes Jahr im Januar gekauft, um diese mit meiner 3080ti FE zu betreiben. Anfangs lief alles fein, aber nach ca 6 Monaten wurde die Karte permanent immer heißer unter Last bis über 90 grad, trotz 100% Pumpe und mittleren Radiatorkühlern. Nach...
Top