Recent content by Moritzel

  1. M

    Eisbaer für Ryzen 9 7950X

    Ist der Karton der HPE "identisch" zur normalen Version?
  2. M

    Eisbaer für Ryzen 9 7950X

    Hoffentlich Anfang Dezember.😁 Der 7950X ist gerade angekommen und wartet dann auf seinen Kühler. 🙏
  3. M

    Eisbaer für Ryzen 9 7950X

    :eek: Dann warte ich wohl noch. Noch im November oder wirds eher Dezember? :D
  4. M

    Eisbaer für Ryzen 9 7950X

    Eine Pro HPE kommt aber nicht in nächster Zeit oder doch? :unsure:
  5. M

    Eisbaer für Ryzen 9 7950X

    Ja, genau den Teil. Der war widersprüchlich zu den technischen Daten (y)
  6. M

    Eisbaer für Ryzen 9 7950X

    Ist bei der Pro ein Mounting Kit für AM5 dabei? In der Produktbeschreibung steht dass es extra ist, aber in Unboxing Videos auf Youtube ist es mit dabei :unsure:
  7. M

    Eisbaer für Ryzen 9 7950X

    Aber welche Kühlung nehm ich dann jetzt am besten die Pro, HPE oder LT360 HPE?
  8. M

    Eisbaer für Ryzen 9 7950X

    Hmm, das klingt ja irgendwie nicht so erfreulich. Aber in allen Fällen sollte eine AiO doch zumindest einem Luftkühler überlegen sein. Wie würdet ihr denn die CPU Kühlen? Muss es da schon ein Custom Loop sein? Was mir eigentlich nur wichtig ist, dass die CPU im "Normalbetrieb" - also nicht...
  9. M

    Eisbaer für Ryzen 9 7950X

    Hallo, ich bin etwas unschlüssig, welche Eisbaer AiO für einen Ryzen 9 7950X am besten geeignet wäre. Wenn ich das richtig sehe gibt es jeweils den Block als "normale", LT und Pro Version und dann nochmal den Radiator als "normale" und HPE Variante. Mir ist es wichtig, dass die CPU wenn...
Top