Recent content by Muuun

  1. M

    Acer Predator Orion 9000 P09-920: NVIDIA GeForce RTX 3080

    Hallo Eddy, das nenn ich mal direkt und ehrlich! Gefällt mir :) Da im großen und ganzen das Übertakten wegfällt und ich das Gefühl habe, das Acer überall versucht hat zu sparen, werde ich erstmal alle Kühlpasten und Pads austauschen. Ich werde mich in die Thematik Wasserkühlung weiter...
  2. M

    Acer Predator Orion 9000 P09-920: NVIDIA GeForce RTX 3080

    Hallo Eddy, auch wenn mir die Antwort nicht gefällt, habe ich doch einiges gelernt! Ich bin also mit vollem Enthusiasmus, mit Schraubendreher und Selbstvertrauen zum Rechner gerannt und habe vorsichtig die Grafikkarte auseinander genommen. Das Foto ist im Anhang! Ich habe ein wenig gesucht...
  3. M

    Acer Predator Orion 9000 P09-920: NVIDIA GeForce RTX 3080

    Hallo Zusammen, Ich habe mir vor kurzem das aktuellste Acer Predator Orion 9000 Modell: P09-920: mit der NVIDIA GeForce RTX 3080 gekauft. https://www.acer.com/ac/de/DE/content/predator-model/DG.E24EG.00A Allerdings sieht die Grafikkarte mit dem Predator Logo ganz anders aus (Siehe Anlage)...
Top