Recent content by Paintball68

  1. Paintball68

    Luft in Eiswolf - Wasser nachfüllen, abe wie?

    Ich müsste den Radiator leider unten im Gehäuse befestigen da das Netzteil oben sitzt.Aber bis jetzt alles gut .Die Schläuche sind so lang .Ich glaube da wandert erst Mal keine Luftblase und wen doch stell ich den PC Mal auf'n Kopf .Aber bis jetzt 25 Grad im idel.Mit eine 2080ti gaming oc.Und...
  2. Paintball68

    Luft in Eiswolf - Wasser nachfüllen, abe wie?

    Meintest du nicht der Radiator muss über die pumpe
  3. Paintball68

    Alphacool eiswolf

    Letzte Frage noch die Schläuche sind ja vorbefüllt aber doch sehr lang .Kann ich sie durch das steck system auseinder machen um sie zu kürzen ohne daß sie Flüssigkeit verlieren.
  4. Paintball68

    Alphacool eiswolf

    Hab die Eiswolf jetzt so verbaut.Läuft super .Und macht keine Probleme.Hab bei Alternate mich lange schlau gemacht.Es geht auch unten.Sollte es Problem geben gibt es nen AGB. In Game 58 Grad und im idel 26 Grad damit bin ich erst Mal zufrieden.Was nicht gepasst hat sind die 2 Schrauben an der...
  5. Paintball68

    Luft in Eiswolf - Wasser nachfüllen, abe wie?

    Ist das Problem mit der Luft vieleicht weil du die Lüfter unten hast.
  6. Paintball68

    Alphacool eiswolf

    Meinte gaming oc und ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt
  7. Paintball68

    Alphacool eiswolf

    Hab eine gigabyt 2080 ti gaming PC und die lüfter Machen ab 70 %echt Lärm und ich möchte gerne die eiswolf verbauen .Wäre das so schlimm oder Würde es nicht funktionieren wenn ich die Lüfter unten hin schraube
  8. Paintball68

    Alphacool eiswolf

    Die wakü aio CPU ist an der Seite ich bekomme von platz her deswegen in der Front nichts unter.aber unten hätte ich platzt für 3 lüfter.Also denkste es geht nicht.
  9. Paintball68

    Alphacool eiswolf

    Hi aber im Aufbau steht sie sollen über die Grafikkarte wegen Lufteinschlüsse.Wie gesagt ich habe unten am Gehäuse die Lüftervorrichtung wie andere oben weil mein Netzteil auch oben sitzt Und die Anschaffung ist teuer deswegen Frage ich
  10. Paintball68

    Alphacool eiswolf

    Es geht um die Alphawolf eiswolf für eine rtx 2080ti
  11. Paintball68

    Alphacool eiswolf

    Hi und guten Tag . Kann ich die Lüfter auch am Boden befestigen oder geht es nur oben am Gehäuse.Danke für eure hilfe
Top