Recent content by RedF21

  1. R

    Neue Eisblöcke für AMD Radeon RX 7900XT(X) GPUs

    Bekomme ich jetzt noch einen Block oder nicht? Heute morgen war noch die rede von 2-3 tagen, jetzt sind es 8-9 wochen. Eine erklärung währe mal angebracht. ( auch eine mail zum status )
  2. R

    Neue Eisblöcke für AMD Radeon RX 7900XT(X) GPUs

    Danke : ) schon bestellt. Eine frage hätte ich noch, die VRAM Pads die bei dem kühler beiliegen was sind das für welche? Eventuell würde ich mir gleich noch leistungsfähigere mit zu bestellen.
  3. R

    Neue Eisblöcke für AMD Radeon RX 7900XT(X) GPUs

    Gibt's was neues zum Block für die MERC 😅
  4. R

    Neue Eisblöcke für AMD Radeon RX 7900XT(X) GPUs

    Hi, wird es auch einen für die XFX Merc 7900XTX geben? Und wie verhält sich die Chrombeschichtung mit Flüssigmetall?
  5. R

    Wasserblock für XFX Merc 319 6800XT

    Hi. Wird es einen Wasserkühler für eine für XFX Merc 319 6800XT geben? Gruß
Top