Recent content by rockero

  1. R

    Intel 9900K und Zotac RTX 2080Ti Amp Extreme

    Hi , ich habe aktuell noch 6 Fansteckplätze frei und dazu werden noch welche frei, so bald ich die AiO ausgebaut habe. Dein Vorschlag liest sich sehr gut, vielen Dank. Welche Menge an Kühlflüssigkeit ist zu empfehlen? Und wenn ich es im Forum richtig gelesen habe, ist eine farbige wie ich es mir...
  2. R

    Intel 9900K und Zotac RTX 2080Ti Amp Extreme

    Hi, dann warte ich mal gespannt ab und bedanke mich im Voraus :)
  3. R

    Intel 9900K und Zotac RTX 2080Ti Amp Extreme

    Hallo Andreas, das liest sich erstmal sehr gut und passt auch optisch zu dem was ich mir vorstelle. Bei der Grafikkarte handelt es sich um die Zotac RTX 2080Ti Amp Extreme ZT-T20810B-10P . Vielen Dank und liebe Grüße Micha / Rockero
  4. R

    Intel 9900K und Zotac RTX 2080Ti Amp Extreme

    Hi, ich würde gerne mein System auf eine Wasserkühlung umbauen. Aktuell habe ich eine AiO NZXT Kraken x62 für meine CPU im Einsatz und meine Grafikkarte läuft mit dem Standardkühler. Mein System sieht wie folgt aus: Gehäuse: Thermaltake View 71 TG MB: ASUS Maximus XI Extreme CPU: Intel® Core™...
Top