Recent content by Saschman73

  1. Saschman73

    Eiswolf für PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil

    Hallo! Ich würde gerne wissen, ob für meine PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP ( AXRX 5700XT 8GBD6-3DHE/OC ) einer der beiden Eiswolf AIO Kühler passt. Alphacool Eiswolf 240 GPX Pro AMD Radeon RX 5700/5700XT M01 (11745) bzw. Alphacool Eiswolf 2 AiO 240 AMD Radeon RX...
  2. Saschman73

    6900 XT Red Devil Waterblock

    The support has been telling me for months that they only have the same information that is on the shop homepage and we know that it has no meaningfulness. ?‍♂️
  3. Saschman73

    6900 XT Red Devil Waterblock

    whose job is it?
  4. Saschman73

    6900 XT Red Devil Waterblock

    I've already read it today! :cry: Yesterday it was only 5-6 days.
  5. Saschman73

    Alphacool CKC grünstich / trüb nach 4 Tagen?

    Hallo Eddy! Ich habe das System gestern bereits 3x mit destilliertem Wasser durchgespült! Eine Mail an den Support habe ich ebenfalls am Wochenende schon geschickt und hoffe auf eine baldige Antwort.
  6. Saschman73

    Alphacool CKC grünstich / trüb nach 4 Tagen?

    Selbe Problem wie bei mir :( Nach wenigen Stunden hat sich das CKC grün verfärbt.
  7. Saschman73

    CKC Cape Kelvin Catcher Clear färbt sich grün

    Ich warte jetzt mal ab was Alphacool zu meinem Problem meint. Mittlerweile habe ich etwas recherchiert und das Problem dürfte Alphacool nicht unbekannt sein.
  8. Saschman73

    CKC Cape Kelvin Catcher Clear färbt sich grün

    Alles ganz neu! In den Schläuchen wirkt die Verfärbung nicht so stark, aber wenn ich ein weißes Platt Papier als Hintergrund dahinter halte sieht man es es auch sehr deutlich ... liegt also nicht an einem grünen Glas vom AGB. :)
  9. Saschman73

    CKC Cape Kelvin Catcher Clear färbt sich grün

    Hier habe ich noch ein Bild vom 14. April nachdem ich das System 12h über Nacht laufen hab lassen um die Dichtheit zu prüfen. Man erkennt sehr gut das sich die Flüssigkeit schon nach kurzer Zeit grünlich gefärbt hat. Mittlerweile ist daraus ein sattes Grün geworden! :cautious:
  10. Saschman73

    CKC Cape Kelvin Catcher Clear färbt sich grün

    Hi! Vor der Erstbefüllung habe ich die Alphacool Radiatoren mit destilliertem Wasser durchgespült. Der Loop ist einstweilen ein Provisorium da ich leider noch immer auf meinen Alphacool Eisblock den ich im März bestellt habe warte. ?
  11. Saschman73

    CKC Cape Kelvin Catcher Clear färbt sich grün

    Hallo! Nachdem alle neuen Teile gereinigt und gespült wurden, ich das Kühlmittel eingefüllt und eine Nacht laufen habe lassen hat sich die Flüssigkeit von klar auf grün gefärbt. Ist es normal das sich CKC Kühlmittel grün färbt?
  12. Saschman73

    Welche Wärmeleitpads (Wärmeleitfähigkeit) sind im Lieferumfang?

    Danke für die Info! Vielleicht verlaufe ich mich da gerade in etwas, aber besteht die Möglichkeit die passenden Pads als Set für den Eisblock in 7W/mK bzw. 11W/mK zu bestellen und falls ja was würde so ein Set dann kosten? LG Sascha
  13. Saschman73

    Welche Wärmeleitpads (Wärmeleitfähigkeit) sind im Lieferumfang?

    Hallo! Da ich gerade meinen "Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A Radeon RX 6800(XT)/6900XT Red Devil mit Backplate" bestellt habe, würde mich das auch interessieren welche Wärmeleitpads verwendet werden. In einem anderen Forum bin ich heute über diese Info gestolpert: Ist das so zu...
Top