Recent content by Switchlane123

  1. S

    Graka Temperaturen

    Also rede gerade von den decken Lüftern ? das sind die von be quit und vorne hab den radiator mit den Lüftern von alphacool
  2. S

    Graka Temperaturen

    Also quasi das dass be quit Logo von den Lüftern nicht ins Gehäuse zeigt sondern weg Ja? Sorry hab mich mit der Lüfter geschichte und welche richtung was bewirkt noch nicht beschäftigt ?
  3. S

    Graka Temperaturen

    Hier ein Bild von der Front
  4. S

    Graka Temperaturen

    Hallöchen, habe mir das komplett-set eissturm geholt hab dazu noch meine Grafikkarte in dem Kreislauf angeschlossen nun zu meiner Frage habe im idle um die 60-70 Grad und habe eine 5700xt sind die Temperaturen in Ordnung? Habe den radiator in de Front davor zwei Lüfter die die warme Luft aus dem...
  5. S

    Alphacool Eisstation DC-LT

    Mein Lebensretter vielen vielen Dank Möge dir der Ärmel beim Händewaschen nie runterrutschen :)
  6. S

    Alphacool Eisstation DC-LT

    Folgendes Problem Habe mir das kit vor gut 3 Tagen gekauft alles an sich zusammengebaut würde auch funktionieren bekommen aber von meinem agb die Öffnungen nicht auf um das wasser zu befüllen bin ich zu blöd oder keine ahnung
Top