Search results

  1. C

    Hotspot zu hoch

    Hallo. Ich habe seit ca. 7 Monaten eine Alphacool Eiswolf 2 AIO für meine XFX Speedster Merc RX 7900XT in Betrieb. Mir ist aufgefallen das der Hotspot der GPU so bei ca. 98 Grad Celsius liegt. Die GPU kann ich in meinem Gehäuse nur vertikal verbauen. Liegt es eventuell daran, das die...
Top