Hallo , ich benötige ein bischen hilfe bei meinem kleinen Projekt:
F
Ich wollte ein Reservoir mit 30L(Fass) mit in meine aktuelle Kühlung einbinden.
So das ich unten aus dem Fass Kaltes wasser ansauge und oben mit einem kurzen schlauch im 45 ° angeschnittenen schlauch zurück laufen lasse...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.