Search results

  1. B

    Frage zu Pumpe Einbindung eines 30L Puffers

    Hallo , ich benötige ein bischen hilfe bei meinem kleinen Projekt: F Ich wollte ein Reservoir mit 30L(Fass) mit in meine aktuelle Kühlung einbinden. So das ich unten aus dem Fass Kaltes wasser ansauge und oben mit einem kurzen schlauch im 45 ° angeschnittenen schlauch zurück laufen lasse...
Top