AGB für Alphacool Eisbaer Pro Aurora 360 CPU AIO

Voegeley

New member
Hallo allerseits,

ich bin ChrisS und ich habe mir vor einiger Zeit zum ersten mal eine AIO verbaut. Die Alphacool Eisbaer Pro Aurora 360 läuft jetzt seit knapp einem Jahr und ich bin damit mega zufrieden. Optisch und technisch jeden Cent Wert.
Jetzt möchte ich gerne noch einen AGB in den freien Platz rechts in meinem Gehäuses einbauen und bräuchte dabei etwas technische Unterstützung.
Es geht mir dabei zur Zeit in erster Linie um die Optik. Ein Alphacool Eisbecher Aurora D5 Acetal/Glas - 250mm wäre mir am liebsten.
Der AGB soll mittig zwischen GRAKA und Glas stehen.
Die erste Frage ist, ob man den AGB auch ohne Pumpe betreiben kann und ob das für die Eisbaer Pro Pumpe passt.
Die zweite Frage ist, wie ich das ganze verbinden kann. Ich bin etwas unsicher mit den Anschlüssen und der "Schnellkupplung" an der Eisbear.
Ich würde mir die Option gerne offe
n lassen, noch eine GRAKA Wasserkühlung einzubinden und dann auch eventuell noch einen zweite Pumpe am Eisbecher zu verbauen.
Falls das ganze schon bearbeitet wurde nehme ich auch gerne einen Link zur Hilfe.

Beste Grüße
ChrisS


IMG_1014.JPEGIMG_1013.JPEG
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

die AGB mit einem Pumpentop wie der Eisbecher D5 können nur mit einer entsprechenden Pumpe betrieben werden. Wenn du einen AGB ohne Pumpe haben möchtest, würdest du einen entsprechenden AGB benötigen wie z.B. folgendes Produkt. Wenn du das System jedoch erweitern willst in Zukunft, würde ich dir eher einen AGB mit einer D5/VPP oder DDC Pumpe empfehlen.

Wegen dem anschließen musst du IN und OUT korrekt anschließen. Um die Eisbaer/Eiswolf zu erweitern, empfehle ich dir unsere Extension Kits.
 
Top