AIO CPU Kühler Ratgeber PC Games Hardware

Eddy

Iceman
Staff member
Wir freuen uns, dass die PC Games Hardware in ihrem Einkaufsratgeber für CPU AIO Wasserkühlungen, unsere Eisbaer Produkte auf Platz 1 und 2 sieht.

Alle Eisbaeren auf einem Blick: Sei nett und klick mich sanft!

PS: Die Be Quiet Silent Loop, für die wir ja der OEM Hersteller sind, landet im Übrigen auf Platz 4.... auch eine tolle Leistung. Wenn man jetzt noch bedenkt wie viele AIOs am Markt kusieren und wie viele davon die PCGH mittlerweile getestet hat.... da kannn man durchaus Stolz sein :)

PCGH Eisbaer Platzierungen.png
 

ArturSwarz

New member
Eine weitere Frage zu diesem Thema (weil ich all diese Nachrichten über Leute gelesen habe, die Geld ausgeben, weiß ich nicht, wie viele Hundert Euro für eine PS5, mir geht einfach auf die Nerven): Wenn ich mir einen günstiger gaming pc bauen wollte, um Spaß zu haben und zu lachen von all diesen Dummköpfen, die Geld zum Verbrennen haben ... habt ihr einen Rat? Jemand, der wirklich Erfahrung hat und mir sagen kann, wo ich anfangen soll ... und vielleicht sogar, wie ich fortsetzen soll… LOL
 
Last edited:
Top