Alphacool Core D5 PWM Pumpe vs. Alphacool VPP Apex Pump

CommanderCool

New member
Hallo zusammen,

die Core D5 PWM Pumpe scheint die selben technischen Daten wie die VPP Apex Pump zu haben.
Wenn Ihr eine Info hättet, was hier die Unterschiede sind, wäre das hilfreich. Danke!
(siehe Core D5)
2023-07-01 12_10_29-Apex VPP Pumpe für PC Wasserkühlung _ Alphacool und 36 weitere Seiten - Pe...png
Wenn
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @CommanderCool

Da aktuell ja auch auf eine neue Web- und Shopseite umgestellt wird, denke ich mal das hier irgendwo der Fehler sitzt.
Das wäre auch eine Erklärung warum keine Beschreibung dabei ist, und auch dazu der ``Artikel´´ als derzeit nicht zur Verfügung gesetzt ist.

Mfg Marcel
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

wenn kein Artikeltext enthalten ist, denke ich das der Artikel mal wieder Online gegangen ist, obwohl er es noch nicht sollte. Ich teile dies der zuständigen Abteilung mit und ich hoffe dass das Problem von der IT schnellst möglich gefixed wird.
 

CommanderCool

New member
Hallo zusammen,

danke für die Infos. Die Produktseite ist ja mittlerweile offline.
Ich gehe davon aus, dass dann die andere neue Pumpe ebenfalls nur ein Dummy Artikel ist.
Link

Aber wenn Ihr noch einen Hinweis hättet, ob eine neue D5 Pumpe in der Pipeline ist, wäre das super. Ich bräuchte nämlich eine und wollte schon die Apex bestellen aber wenn da bald ein Nachfolger kommt, warte ich gerne noch😉
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin, die VPP Apex kannst du ganz normal bei uns erwerben. Die VPP Apex ist der Nachfolger der VPP755 und von den Maßen und kompatibilität her eine D5.
 
Top