Alphacool Eisblock Aurora GPX-N Acryl Active Backplate Tauschen / VK

Status
Not open for further replies.

Lept0pp

New member
Guten Tag,
Ich habe bei einer Bestellung über quippr mich zu sehr auf empfehlungen verlassen und habe die Falsche Backplate bestellt.
Leider habe ich den Karton schon geöffnet, wordurch ich das ganze nicht mehr zurückgeben kann.
Die Backplate habe ich noch nicht eingebaut und ich würde sie gerne loswerden.
Sucht hier zufällig jemand genau diese gerade?


Alphacool Eisblock Aurora GPX-N Acryl Active Backplate 3080/3090 Reference Backplate Kupfer vernickelt
 

Eddy

Iceman
Staff member
Tut mir leid, aber wir haben in diesem Forum keinen offiziellen Marktplatz und auch Tauschgeschäfte können hier nicht getätigt werden. Dahe rmuss ich den Thread hier sperren.
 
Status
Not open for further replies.
Top