Alphacool Eiswolf 2 AIO

CommanderCool

New member
Hallo zusammen,

wird der neue GPU Wasserkühler+Pumpe des Eiswolf 2 AIO-Sets auch separat - also ohne Schläuche/Radiator/Lüfter - erhältlich sein?
Bzw. ist es möglich, die Schläuche an der Pumpe abzumontieren und herkömmliche Anschlüsse anzuschrauben?

Die Fragen beziehen sich auf dieses Produkt:

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Philipp
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @CommanderCool

Zu deiner 1ten Frage, ob es die Kühler/Pumpen Einheit es mal separat geben wird kann ich dir jetzt leider nicht beantworten.
Aber zu deiner 2ten Frage, ja die Anschlüsse und Schläuche kann man tauschen, die besitzen das gängige G1/4 Zoll Gewinde.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Mfg Marcel
 

Eddy

Iceman
Staff member
Geplant ist, dass wir später für die neuen Grafikkartenmodelle auch vobefüllte Lösungen ohne Radiator anbieten. Quasi die Eiswolf 2 mit zwei kurzen Schläuchen und Schnellverschlüssen und eben vorbefüllt. Entsprechende vorbefüllte Radiatoren die man dann daran anschließen kann, bieten wir ja bereits an.
Das Ganze wird aber noch etwas dauern, bis eben die neuen Grafikkarten auf den Markt kommen.
 
Top