Alphacool Eiswolf AMD RX Vega M01 - Montageprobleme/Anleitung irreführend

benton18

New member
Hallo!
Ich verwende diesesn Kühler, aber ich habe Probleme mit der Hotspot Temperatur, sprich habe habe ev etwas falsch gemacht beim zusammenbau.
Nun gibt es im Netz schon ein paar Stimmen, die meinen, es liegt an der Montage bzw dessen Anleitung.
Genau geht es um 2 Schrauben, welceh man vorher nicht fest anziehen soll,(backplate) welche aber dann komischerweise nicht mehr erreichbar sind, wenn zusamengebaut.

Gibt es hierzu schon etwas offizielles?

Hierzu der Link, ev kurz überfliegen,dass man weiß, wovon ich spreche:


Weiters woltle ich fragen, ob die ganzen Pads die ich an alle möglichen Stellen gelegt habe, ohne weiters wieder verwendet werden können?

danke und lg
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

Der Hotspot bei den VEGA Grafikkarten ist leider ein starkes Problem und kann nur mit der richtigen Montage und Wärmeleitpaste behoben werden.
Igor von Igorslab hat dazu einen ehr guten Artikel verfasst, vielleicht hilft der dir weiter.
 
Top