Alphacool eiswolf

Paintball68

New member
Hi und guten Tag .
Kann ich die Lüfter auch am Boden befestigen oder geht es nur oben am Gehäuse.Danke für eure hilfe
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @Paintball68
Wen du damit den Ort für den Radiator und Lüfter meinst? Ja, den kannst du dort platzieren wo es für dich am besten ist, solange die Lüfter noch genug Luft zum fördern bekommen.

Mfg Marcel
 

Paintball68

New member
Hi @Paintball68
Wen du damit den Ort für den Radiator und Lüfter meinst? Ja, den kannst du dort platzieren wo es für dich am besten ist, solange die Lüfter noch genug Luft zum fördern bekommen.

Mfg Marcel
Hi aber im Aufbau steht sie sollen über die Grafikkarte wegen Lufteinschlüsse.Wie gesagt ich habe unten am Gehäuse die Lüftervorrichtung wie andere oben weil mein Netzteil auch oben sitzt
Und die Anschaffung ist teuer deswegen Frage ich
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hey, ja daran hab ich nicht gedacht. ?‍♂️
Und in der Front kannst du ihn auch nicht montieren, oder?
Mfg
 

Paintball68

New member
Die wakü aio CPU ist an der Seite ich bekomme von platz her deswegen in der Front nichts unter.aber unten hätte ich platzt für 3 lüfter.Also denkste es geht nicht.
 

Paintball68

New member
Hab eine gigabyt 2080 ti gaming PC und die lüfter Machen ab 70 %echt Lärm und ich möchte gerne die eiswolf verbauen .Wäre das so schlimm oder Würde es nicht funktionieren wenn ich die Lüfter unten hin schraube
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi, welche CPU aio hast du den.
Weil wen du eine Eisbaer hast könntest die mit einander verbinden.
Alternativ könntest du bei der eiswolf einen kleinen AGB zwischen stecken, dann ist das kein Problem mehr mit dem Radiator unten.

Mfg
 

Paintball68

New member
Hab die Eiswolf jetzt so verbaut.Läuft super .Und macht keine Probleme.Hab bei Alternate mich lange schlau gemacht.Es geht auch unten.Sollte es Problem geben gibt es nen AGB.
In Game 58 Grad und im idel 26 Grad damit bin ich erst Mal zufrieden.Was nicht gepasst hat sind die 2 Schrauben an der graka mit der Kleinen6 Kant Mutter.Hinte wo HDMI reinkommt.Weist du warum man die original Schrauben durch die Schrauben mit Mutter ersetzen soll .Weil läuft auch bis jetzt so.
Mfg Paintball
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi, dann passt es ja, wen es läuft. Von den Schrauben kann ich dir leider nichts sagen, da ich leider nicht alle graka kenne, bzw. die Eiswolf noch nicht zwischen die Finger bekommen habe. ?
Die Temperaturen sind aber gut.

Mfg Marcel
 

Paintball68

New member
Letzte Frage noch die Schläuche sind ja vorbefüllt aber doch sehr lang .Kann ich sie durch das steck system auseinder machen um sie zu kürzen ohne daß sie Flüssigkeit verlieren.
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @Paintball68

Ja und Nein. Man kann die Schläuche schon kürzen, aber das wird halt nicht ohne das du das System wieder befüllen bzw. auffüllen musst gehen.

MfG
 
Top