Alphacool wo sind die goldenen bzw. farbigen Fittinge ?

Buzzmack

New member
Liebes Alphacool-Team, ich freue mich daß ihr so gute Qualitätsprodukte vertreibt und ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Weiterbestehen.
Allerdings finde ich nirgends eure goldenen Fittinge (90° Winkel I/I und I/A, T-Stücke, 45° Bögen) und warum gibt es keine Reduzierungen.
Oder hattet ihr vielleicht niemals farbige Fittinge im Angebot?

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg !
 

Eddy

Iceman
Staff member
Du meinst die Kupferfarbenden Anschlüsse? Die sind schon lange EOL und werden schon lange nicht mehr hergestellt, da die wie Blei in den Regalen lagen. Der Hype den es vor Pi mal Daumen 6-7 JAhren um solche Anschlüsse gab, war sehr kurz.
 
Barrow führt goldene Fittinge, auch gun metal, blau, schwarzchrom, selten lake blue (14mm HT). Ich habe auch violette, rote und grüne Fittinge gesehen, alles bei Verkäufern auf Aliexpress.
 
Last edited:
Meine Flasche Tifoo Gel zum Versilbern ohne Strom ist voll der Scam, aber mit dem Zeug wäre ein Fitting-Set aus Messing ganz cool, denn es ist creméfarben.

ImageResizer1660162040657.png
Die Oberfläche sollte vorher poliert werden, Riefen werden nicht zugefüllt. Weil das Rohr im Computergehäuse eng gepasst hat, musste ich es blank drehen, deshalb ist es nicht vernickelt. Beschichtungen reagieren nicht mit Tifoo-Gel.
 
Last edited:
Top