Anzahl LEDs Eisblock Aurora Plexi GPX-A Radeon RX 5700/5700XT / Steuerung über aquasuite

MrSatchmoo

New member
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-A Radeon RX 5700/5700XT Reference an eine Aqua Computer Quadro geschlossen. Das Ding leuchtet, lässt sich aber bisher nicht steuern. Deshalb suche ich die Anzahl der LEDs an dem Kühlkörper. Ich habe mal auf den Bildern hier nachgezählt und bin auf 13 gekommen. Stimmt das?

BTW: Wäre doch durchaus möglich, die Zahl in der Beschreibung des Produktes aufzunehmen, oder?

Und: Hat jemand Erfahrung mit der Kombi?
Danke!
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

die verwendeten LEDS sind 14x 5V aRGB LEDs. Ob diese mit dem Quadro steuerbar sind, kann ich leider nicht sagen. Getestet wurden die leider nicht mit Fremdprodukten.
 
Ich steuere meine 5V Beleuchtung auch über eine Quadro. Bei mir geht es ohne Probleme. Je nachdem, wie du die angeschlossen hast, sind die mit anderen LEDs parallel geschalten. Ich habe 3 Wingboost und meinen Graka Kühler angeschlossen und ich kann sie steuern. Nur leuchten die ersten LEDs identisch.
 
Top