Aurora Kühlkörper für XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6900 XT Black Gaming

Yogibär67

New member
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6900 XT Black Gaming zu kaufen. Der Kühlkörper-Konfigurator sagt das es 2 PCB Ausführungen gibt. Könnte mir jemand sagen ob der Kühler auf die Version RX-69XTATBD9 passt.

Hier der Link zur Geizhals Seite

Frohe Ostern wünsche ich
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

leider ist dies anhand der PCB Nummer nicht erkennbar, da XFX die gleiche PCB Nummer bei beiden Layouts verwendet hat. DIe einzige Möglichleit dies zu erkennen, ist wenn du uns ein Foto des PCBs schickst.
 

Yogibär67

New member
Moin,

die frage hat sich erledigt. Ich habe mir eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 6950 XT gekauft. Ich habe mich lieber erkundigt bevor ich die GraKa gekauft habe. Bei meinem Glück hätte ich garantiert eine inkompatible XFX erwischt ;-).
Danke für die Antwort.
 
Top