Hallo, ich habe eine Eiswolf 2 auf meiner RTX 4090 und bin soweit zufrieden. Leider musste ich anfangs die Karte öfters ausbauen, den Block deu drauf bauen, etc., weil ich die Wärmeleitpads nochmal tauschen musste. Dabei musste ich die Schnellverschlüsse öfters öffnen, als mir eigentlich lieb gewesen wäre. Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber in meinem GPU-Block sammelt sich immer mehr Luft im oberen, rechten Bereich (Karte ich vertikal verbaut).
Jetzt hatte ich die Idee, mir den Alphacore 200 Aurora AGB mit Pumpe zu holen, dazu noch das Eisbär TPV Extensionset 90°.
Kann ich dann die Pumpe mit AGB einfach in den Kreislauf einbinden und mit Alphacool Apex Liquid ECO auffüllen, oder muss ich den Kreislauf erst komplett leeren und mit der neuen Flüssigkeit befüllen?
MfG
Jetzt hatte ich die Idee, mir den Alphacore 200 Aurora AGB mit Pumpe zu holen, dazu noch das Eisbär TPV Extensionset 90°.
Kann ich dann die Pumpe mit AGB einfach in den Kreislauf einbinden und mit Alphacool Apex Liquid ECO auffüllen, oder muss ich den Kreislauf erst komplett leeren und mit der neuen Flüssigkeit befüllen?
MfG