Bei Problemen Werkstatt AiO

Hagal77

Member
Aus gegebenem Anlass (RMA bereich) wollte ich euch Vorschlagen, eine Art "Werkstattwagen" also Not AiO anzubieten als Service, der Kunde zahlt den Versand, oder wenn ihr richtig Steil gehen wollt, auf euren Nacken.

In der Tat ist es so dass man bei AiO oder DiY selten einen Ersatz im Keller hat, wenn man also eine Garantie oder Reparatur einsendet steht man ggf. Wochenlang ohne PC da, was gerade beruflich ein Nogo ist.

Daher meine Idee, als Dankeschön wird es sicher bei Trust, Geizhals und co. gute Wertungen für euch Hageln ;)
Corsair z.B. hatte mir nach 4 Jahren in der Garantiezeit gleich eine neue geschickt ohne jedes Laber Rhabarber, oder das ich vorher die alte AiO hätte einsenden müssen.

Die "Werkstatt AiO" wäre ein toller Kompromiss für beide Seiten, wenn es euch lieber ist erst eine Reparatur zu versuchen etc.
Gerade so ein Service ist etwas womit man sich gut Profilieren kann am Markt!

mfg
 
Last edited:
Top