Einbaukit für Alphacool Eisbaer Pro Aurora 360 CPU AIO

micha30111

New member
Hallo zusammen,

kann man bei Euch ein entsprechendes Einbaukit für die oben genannte Eisbaer Pro Aurora 360 erhalten. Mir sind beim Umbau Teile abhanden gekommen und bevor ich jetzt eine komplett neue AIO kaufe...

Vielen Dank im Voraus für eine kurze Antwort und liebe Grüße,

Micha
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

wir bieten alle unsere Halterungen auch als Ersatzteil an.

Welche Halterung brauchst du den genau?
 

micha30111

New member
Moinsen,

wir bieten alle unsere Halterungen auch als Ersatzteil an.

Welche Halterung brauchst du den genau?
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wenn ich das richtig sehe ( ich nutze ein AM4 Board mit der Eisbaer Pro ) sollte es dieses Kit sein oder?
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

für den AM4 Sockel brauchst du folgendes Kit bei der Eisbaer Pro.
 

micha30111

New member
Moin,

für den AM4 Sockel brauchst du folgendes Kit bei der Eisbaer Pro.
Danke nochmals, da war ich etwas vorschnell und habe das falsche bestellt. Leider kann man einzelne Positionen nicht stornieren. Habe jetzt das korrekte bestellt.
 

Vanzin

Support
Staff member
wenn du bei uns bestellt hast, schreib uns einfach eine Mail an die info@alphacool.com damit wir deine falsche Bestellung stornieren können. Alternativ kannst du mir auch eine PN mit deiner Bestellnummer senden.
 

micha30111

New member
wenn du bei uns bestellt hast, schreib uns einfach eine Mail an die info@alphacool.com damit wir deine falsche Bestellung stornieren können. Alternativ kannst du mir auch eine PN mit deiner Bestellnummer senden.
Habe ich heute nachmittag dann mal gemacht. Wäre super wenn ihr es schafft die beiden Lieferungen zusammenzulegen. Den Rest aus der ersten Bestellung möchte ich genau so haben.
 
Top